Montag, 3. März 2014

Erstes Montagsoutfit im März

Vor zwei Tagen haben wir schon den Vierteljahresgeburtstag hinter uns gebracht, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie trotzdem alles schon so gewohnt abläuft.

Heute hab ich mal wieder kurz Zeit das Outfit zu präsentieren:



Schnitt: Warmly Wrapped Wickelbody aus der Ottobre 6/13 (irgendwie näh ich nur noch Wickelbodies)


Die Hose hab ich schon mal gezeigt, das ist eine Yola in Grösse 56 aus einem alten Shirt von mir

Mal schauen was die andern Montagskinder tragen...

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Passt der Wickelbody oder musstest du was ändern?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab an diesem Modell nichts geändert, finde jedoch, dass der Schnitt eher gross ausfällt, ich hab das Body schon ganz oft genäht und teilweise bei der seitlichen Nahtzugabe weniger als angegeben gemacht, da das Body sonst zu breit und zu kurz wurde. Durch kürzen hab ich mittlerweile auch Wickeloberteile aus Sweat genäht, da ich schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Schnitt war. Da ich im Grossen und Ganzen begeistert bin, bastle ich im Moment an einem Post nur über diesen Schnitt. Es gibt dann auch ein Modell zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd! An Bodys hab ich mich bisher noch nicht gewagt, aber vielleicht irgendwann mal.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal mit dem Regenbogenbody von Schnabelina, das war mein allererstes genähtes Kleidungsstück, dank youtube Anleitung ging dies ohne Probleme.

      Löschen

  4. بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال تقوم بافضل انواع التنظيف العام وتنظيف الفلل بافضل

    انواع العالميه التى تحافظ على السيراميك
    شركة الكمال
    شركة تنظيف بالطائف
    شركة تنظيف بجازان
    شركة تنظيف بحائل
    ونحن فى خدماتكم اربعه وعشرون ساعه وكل هذا بافضل الاسعار واقل التكلفة

    AntwortenLöschen