Dienstag, 4. März 2014

Geburtstagsgeschenk für den Mini-Onkel

Emmas Onkel wurde gerade 6 und da er Monster toll findet und sich die Roboterhanschuhe (hier) ausgesucht hat, gibt's für ihn noch was Kleines für das Bisschen Winter, dass jetzt doch noch angekommen ist.



Loop & Handschuhe made4boys


Im Buch sind die Vorlagen nur bis dreijährig, wenn man den Dreh mal raus hat kann man auf beliebige Grössen umdenken. Hier z.B hab ich Fuchshandschuhe für mich selbst gestrickt.

Mal schauen was die andern ge-Creadienstagt haben...

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön die sind... zwar keine Verkleidung,aber ich finde... genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen