Dienstag, 1. Oktober 2013

Erstes Geschenkset und erste Yellow Sky

Bei Punkelmunkel gab's die Jacke schon so oft zu bestaunen, mittlerweile auch mit Inhalt... zum dahinschmelzen!!! nach der Bärchenversion war ich dann endgültig so hin und weg, dass ich ganz schnell auf Dawanda das Schnittchen bestellen gehen musste. Entstanden ist aus einem meiner liebsten Stoffe (von nicibiene) und einem grünen Babycord...


Leider sind jetzt die neongelben Snaps aufgebraucht :( aber ich denke fürs Ergebnis hat sich das gelohnt.

Dann war ich sonst noch fleissig und bin mit dem ersten Geschenkpaket fertig, hier ist spontan noch ein Pulli dazugekommen. Da dieser aus Jersey ist, hab ich ihn doppellagig genäht.


Schnitte sind alles Freebooks: Pulli, Regenbogen Body, Knotenmützchen, Frida Hose
Stoffe sind alle ausser dem grünen Cord von Lillestoff... Das Päckchen liegt schon im Briefkasten der Empfänger hoffentlich gefällts :)

und dieses Set ist Made4Boys, die aufmerksamen Leser wissen dies noch aus dem letzten Post ;)
...die Jacke mit den Öhrchen eindeutig Kiddikram

Ich mach mich jetzt bereit für die nächste Ultrabeschallung meiner (? Restzweifel über das Geschlecht aktuell immer noch 15%) Kleinen. Juhui, exciting!!!


Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön!! Ich finde die Yellow Sky auch großartig - und echt nicht so schwer zu nähen! Da hat sich der Kauf mal gelohnt ;-)
    LG - Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon an den nächsten zwei dran :) ich nähe noch eine in 56 und nochmals eine in 62. Deine ist aber auch ganz schön und sie sieht so kuschlig warm aus. Wann kommt denn dein Baby?

      Löschen
  2. Oh, sind das klasse Sachen, total schön geworden!
    In den Pulli habe ich mich sofort verliebt. Denselben Jersey habe ich heute in einem Laden gesehen, da muss ich wohl morgen nochmal hin ;)
    Liebe Grüße und danke auch für das Verlinken der Freebooks, Pulli und Hose kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bin ich tatsächlich der erste Follower? Na wenn das mal nichts ist. ;-)
    Süße Babysachen machst Du. Ich komm mal öfter gucken und hol mir Inspiration. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst tolle Sachen! Ich freu mich schon auf mehr und hab mich auch gleich mal als follower eingetragen.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das ist ja der total tollste Farbflash! Verliebtbin. Danke fürs Verlinken und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Wie die Mama so das Kind ist bei uns das Motto, bei uns ist höchst selten bis gar nie jemand farblos gekleidet. Oh du solltest mal mein Fahrrad sehen, das würde dir bestimmt auch gefallen ;)

      Löschen