Montag, 20. Januar 2014

A lot of firsts

Schon wieder Montag, dass heisst mein Kind ist seit gestern bereits 7 Wochen alt, wow!!!

Letzte Woche war die Woche der Premieren...


  • Das erste Mal beim Kinderarzt
  • Das erste Mal Zug gefahren
  • Das erste Mal im Fahrradanhänger vom Papa durch die Gegend kutschiert, für die Mama war's auch eine kleinere Premiere, denn es war die erste Ausfahrt seit der Geburt und die Schmerzen waren erträglich. (Da war's leider schon zu dunkel für ein Foto) 
  • Das erste Lächeln, endlich!!! Das musste dann auch schnell mit der Handykamera festgehalten werden

     ... inzwischen sind schon weitere Lächeln gefolgt und die Mama und der Papa wissen jetzt, dass so ein Lächeln noch nicht viel bedeuten muss, denn auf ein Lächeln kann unmittelbar grosses Geschrei, roter Kopf und allgemeine Unzufriedenheit folgen.

    Letzte Woche wurde auch mal etwas nicht selbstgenähtes getragen, ist für die Kleine im Moment noch wirklich selten, mal schauen wie lange das Nähen mit dem Wachstum mithalten kann. In den nächsten zwei Bildern posieren Tochter und Papa im Partnerlook. Eigentlich hat Mama mit Fussball ja nichts am Hut, aber wenn die beiden so süss aussehen...



    So und da es heute Montag ist gibt's noch was aktuelles für Fräulein Rohmilch




     Den Overall hab ich in diesem Post vorgestellt.



Kommentare:

  1. Der Strampler ist so herrlich bunt! Das macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff! Und dein Kleiner schaut zu süß aus in seinem Overall..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es ist eher ein Stoff für kleine Jungs, aber bei meinem Exemplar handelt es sich um ein Mädchen ;)

      Löschen
  3. Der Stoff ist einfach toll, und zu so einem tollen Strampler verarbeitet erst recht...
    Mensch, so süß dein kleiner Mann... Es kommt mir vor, als wäre es bei mir schon ewig her :-).
    Der Partnerlook ist einfach einmalig süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen