Freitag, 13. September 2013

lil' Em vs. lil' Ähm...

Über das Geschlecht des Kindes wissen wir Bescheid (zu 85% zumindest laut Ultraschallexpertin). Aber was wenn's doch nicht das wird wonach es aussieht? Ich will da mal kein Risiko eingehen und notfalls auf die verbleibenden 15% vorbereitet sein.

Der Name steht und wunderbar wie wir uns gleich auf Anhieb einig waren... nicht ganz -> 15% warum müssen die da dunkle Wolken aufziehen lassen. Würde es nämlich ein Junge beharrt mein Freund stur auf einem Namen der mir so ganz und gar nicht passt!

Eine Alternative mit der auch er leben kann muss her, aber so einfach ist das gar nicht zumal er echt wählerisch ist. Zu dem Zweck durchforste ich nun schon wochenlang das Internet und hab mir jetzt ein paar Apps aufs Handy geladen um jederzeit zur weiteren Suche bereit zu sein. Überzeugt wurde ich noch nicht, denn Vorschläge wie "Bonifaz", "Guntram", oder...



... lassen seinen Vorschlag doch immer wohlklingender erscheinen. Ach hoffentlich wird's ein Mädchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen