Freitag, 27. September 2013

Oh so viele Babys im September

Bei mir geht's ja noch ein bisschen, aber diesen Monat haben gleich drei Bekannte ihre Babys bekommen, jetzt hab ich mal mit dem Nähen begonnen... entstehen sollen je ein Body ein Mützchen und eine Hose.

Da ich erst morgen weiter nähen kann hier mal die Zwischenresultate:

Bis jetzt hatte ich nur (!!!) einmal eine Frida genäht , mir gefallen einfach MEINE aufgesetzten Taschen nicht... darum hab ich auch noch eine andere Variante ausprobiert. (Werd ich bei der nächsten gleich nochmals)


So und ein Body Grösse 62 ist auch schon genäht, langärmlig für den kommenden Herbst. Für den Eigenbedarf braucht's unbedingt noch mehr Langärmliges sonst sieht man die coolen Stoffe vielleicht gar nie durch all die wärmenden Kleiderschichten.


Das Body ist, wie sollte es anders sein, mal wieder nach Schnabelina.

Da alle drei Kleinen Jungs sind ist's mal wieder Made4Boys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen