Montag, 11. August 2014

Funkstille unterbrechen

Ihr Lieben heute war Montag, ein guter Grund mal wieder was Kurzes zu posten. Emma trug heute eine Bella. Leider klappte es mit dem Foto nicht so...


... die Kamera wirkt wie ein Magnet und beim nächsten Abdrücken sah es schon so aus


Das E-Book von Mialuna ist der Hit <3 Leider beginnt der Schnitt erst ab 74/80 und Emma schwimmt noch ein bisschen drin.

Hier sieht man ein bisschen mehr, danach brachte ich die Kamera in Sicherheit...

und was wurde sonst so getragen?

Kommentare:

  1. Süsse Fotos !
    Übrigens ich habe dich für den Liebster Award nominiert, ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Emma fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Bella. Süß!
    Eh man sich versieht, füllen die Kinder die Mehrweite aus. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi ^^ Die Bella ist wirklich gelungen! mit den Fotos das Problem kenne ich nur zu gut *g* Aber sie scheint die Kamera ja schon mal zu mögen ^^

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال نقوم بكشف التسربات من خلال امببة هواء مزواده بالعداد

    هواء كما يوجد لدينا جهاز الكترنى يكشف عن طريق التزبزبات
    شركة كشف تسربات المياه بالطائف
    شركة كشف تسربات المياه بجازان
    شركة كشف تسربات المياه بحائل
    والسلامة عليكم ورحمة الله وبركاته

    AntwortenLöschen