Dienstag, 26. November 2013

tick tick tick...

noch 5 Tage... Warten stinkt!!! Nach einem etwas schwierigen Start in den Tag (Allgemeine Frustration über Schwangerschaftswehwehchen) ist dann doch noch was daraus geworden...

Die letzten Tage standen allgemein im Zeichen des Strickens... wer hätt's gedacht, ich auf jeden Fall nicht, dass ich tatsächlich noch was Passables gestrickt bekomme, bevor das Baby im Vorschulalter ist. Das Ziel war nur ein warmes Jäckchen fürs Winterbaby, aus dem Jäckchen wurde was  Kurzärmliges, da ich das Garn ein bisschen zu knapp eingekauft hab, dafür sind Nummer 2 und 3 des gleichen Schnitts aber bereits in Bearbeitung. Die Anleitung hab ich von Ravelry sie eignet sich super für Anfänger. Ab damit zum Creadienstag eine Stunde vor Mitternacht :)





Dann war auch noch der Postbote da :D Einmal gabs ein Paket mit schönen Interlockreststückchen...




und Lesestoff...



dann hab ich noch ein Geschenk zu Ende genäht, muss ich morgen noch vernähen


und am Abend gabs Himbeerblättertee und eine Runde Risiko



und der Countdown steht schon bald auf vier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen