Montag, 17. Februar 2014

Montagsoutfit



Jacke: Yellow Sky aus diesem Post
Mütze: Wendebindemütze von Klimperklein
Cardigan: Puerperium von Kelly Brooker (Freebook!!!)
Wickelbodyody: (Sieht man fast nicht) Ottobre 6/13 ebenfalls aus dem Indianerstoff von Nicibiene
Leggings: eigener Entwurf
Schühchen (den zweiten such ich noch ;): von der Grosstante aus Schottland

Ich such mal weiter und dann geht's in die Stadt Material-shoppen und die Übergabe des letzten Weihnachtsgeschenk steht an. 

Kommentare:

  1. Da würde ich ja gerne stricken können.. aber auch das genähte Outfit ist super. Meine Tochter trägt heute auch zwei verschiedene Socken, weil sie immer einen verliert. Die Lauserin.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe,
    also erstmal muss ich dir sagen wie toll die yellow sky geworden ist, die sieht unheimlich süß an deiner kleinen aus!!
    zu deinem kommentar bei mir wegen dem tausch, das wäre genialst!!!
    du glückliche, dass du dort arbeiten konntest. ich hatte bisher nur die maskara von lush, die war super, alles andere habe ich noch nicht ausprobiert, würde es aber unheimlich gerne.
    wir können auch einen tausch daraus machen.
    freu mich :-)
    glg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs kompliment und herzlich willkommen... Hmm tauschpaket klingt schon sehr verlockend :D wie wärs wenns noch was genähtes von mir und was zu naschen dazu gibt, dann hast du noch was, wenn die farben nichts für dich sind ;) ich kann mein päckchen nächste woche ev. einer kollegin mitgeben, die kommt aus münchen oder ich schicks dir so. mine e-mail wäre mi_re_so@hotmail.com. Uiii freu mich schon...

      Löschen