Sonntag, 15. September 2013

Frechdachs für's Babysittkind

Eigentlich hab ich mir die Zwergenverpackung einzig und allein wegen der Räuberhose gekauft, aber auf der Suche nach einem Shirt so um die Grösse 74, für mein 10-monatiges "Hüetichind" erinnerte ich mich plötzlich aus dem Augenwinkel dazumals doch noch etwas anderes erspäht zu haben... Entstanden ist ein Frechdachs mit praktischer Knopfleiste an der Schulter, den Ritterstoff kennt ihr ja schon von da 


Das Teil ist bereits verschenkt und ein besseres Foto hab ich nicht, da ich ein bisschen in Zeitnot war & schon wieder bin... hui :-S 

Tschüss und weg...

Kommentare:

  1. Da hat sich bestimmt jemand gefreut! :-) Danke fürs verlinken. Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich nochmal was verlinkt ;) Den Rest deiner schönen Stoffe lege ich nun aber zurück in die Schatzkiste und hole sie dann wieder für ganz spezielle Sachen heraus.
      Gefreut hat sich da nicht nur jemand :D
      Liebe Grüsse Miriam

      Löschen