Mittwoch, 18. September 2013

Was brauch ich denn alles?

Irgendwie, hab ich so ein bisschen den Überblick verloren... Denn eigentlich ist da schon einiges an Kleidern zusammengekommen, ohne dass ich irgendwas gekauft hätte (tonnenweise Rohmaterial mal ausgenommen) am Wochenende wusste ich einfach überhaupt nicht mehr, was ich denn noch nähen könnte, was ich vor allem in der Anfangszeit benötige. So dachte ich ein Hoodie für ein Winterkind und ein weiteres Body sind nie zuviel...

Den Hoodiestoff hat mein Freund ausgesucht & jetzt möchte er noch aus dem selben Stoff einen für sich. Irgendwie verlief aber meine Schnittmuster-Suche noch nicht so erfolgreich. Hat jemand einen Tip?


Den Schnitt gab ich schon mal (4. Bild links oben) verwendet und ursprünglich kommt er von hier.

Im Nachhinein muss ich sagen hätte ich hier vielleicht besser auch langärmlig genäht...



Nach dem Schnitt von Schnabelina aus dem Stoff Hänsel & Gretel von Lillestoff 

Mein Problem muss ich jetzt trotzdem noch lösen, ich mach dann mal eine Inventarliste...

und ab damit zu Meitlisache 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen