Montag, 11. November 2013

hab mir mal wieder eine Ottobre gegönnt...

Das hab ich bis jetzt nämlich erst einmal und aus der ersten hab ich gerade mal einmal ein Kleidungsstück genäht, irgendwie gefielen mir die anderen Designs dann nicht mehr so gut oder ich hatte das Gefühl, dass sie unheimlich kompliziert sind.

In der aktuellen Ausgabe gefallen mir aber einige Sachen und zwei davon hab ich schon mal vom Papier auf den Stoff gebracht. Leider war ich wieder ziemlich enttäuscht von den doch etwas minimalistischen Anleitungen, vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen verwöhnt, durch all die schönen E-books inkl. Foto-Schritt-für-Schritt Beschreibungen.

in Grösse 56: Indian Elephant

und in Grösse 50 einen Wickelbody (Warmly Wrapped) zwei Druckknöpfe fehlen dort noch, die sind mir leider ausgegangen.

Die beiden Ottobre Schnitte werde ich nun noch in den zwei nächsten Grössen nähen, aber erst geh ich mal reichlich Druckknopf Nachschub kaufen.

Zudem hab ich noch Mützchen zum verschenken genäht, der Schnitt ist von Klimperklein und ich hab 3 verschiedene Grössen für einen der Septemberjungs genäht.


Ab damit zu Made4boys und ab mit mir zu den Druckknöpfen...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja Wahnsinn... Du nähst ja wie ein Weltmeister... TOLL... und was fûr süße Sachen... ich werde Dich weiter verfolgen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen